http://www.ethianum-klinik-heidelberg.de/radiologe-dr-ulrich-kauczor.html
.

Inspiriert vom Heidelberger Campus

Radiologe Prof. Dr. med. Hans-Ulrich Kauczor

Radiologe Prof. Dr. med. Hans-Ulrich Kauczor, HeidelbergAls Hans-Ulrich Kauczor 1982 den Sanitätsdienst bei der Bundeswehr absolvierte, entstand sein Berufswunsch, Arzt zu werden: »Ich wollte helfen.« Gleich nach dem Wehrdienst begann der zielstrebige Abiturient das Studium der Humanmedizin in Bonn und Heidelberg.

Heute ist Prof. Dr. Kauczor Ärztlicher Direktor der Klinik Diagnostische und Interventionelle Radiologie (DIR) der Universität Heidelberg. Als Arzt und Berater am ETHIANUM schätzt er die Nähe zu den Kollegen der Chirurgie und der Prävention.



3-T Magneresonanztomograph im ETHIANUM Heidelberg

/ Radiologie

In der Radiologie des ETHIANUM Heidelberg erwartet die Menschen der Region sowie Klientinnen bzw. Klienten des Hauses ein freundliches Team, digitale Röntgengeräte und ein 3-T Magnetresonanztomograph. Das Gerät ermöglicht die schnelle und äußerst präzise Diagnostik – ohne lange Wartezeiten auf einen Termin.

Von MRT, Menschlichkeit und Ambiente


 

.
 
 

ETHIANUM Klinik Heidelberg | © ETHIANUM Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten