Topmediziner für Wirbelsäulenchirurgie

Prof. Dr. med Jürgen Harms auf der Focus Ärzteliste

Wirbelsäulenchirurg Prof. Dr. HarmsErneut ist er als Topmediziner für Wirbelsäulenchirurgie auf der Focus Ärzteliste verzeichnet: Prof. Dr. med. Jürgen Harms, international renommierter Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie, operiert am ETHIANUM Heidelberg.

Der Experte hat mehr als 10.000 Wirbelsäulenoperationen geleitet und gehört damit zu den erfahrensten Wirbelsäulenexperten weltweit.

Prof. Harms ist Wegbereiter fortschrittlicher Operationstechniken in der Skoliosechirurgie, Tumorchirurgie, der transoralen Chirurgie, der TLIF-Technik oder der dorsalen Fixation des atlanto-axialen Komplexes, die inzwischen weltweit praktiziert werden.

Ausgezeichneter Wirbelsäulenchirurg: Prof. HarmsUpdate 2015: Auch in diesem Jahr wurde Prof. Harms in die Focusliste der Topmediziner für Wirbelsäulenchirurgie aufgenommen, und gleich dazu auch im Verzeichnis des Leading Medicine Guide.