»Wer Rückenprobleme hat, braucht Sicherheit«

Neurochirurg Priv.-Doz. Dr. med. Berk Orakcioglu über Behandlungswege für Rückenpatienten

PD Dr. med. Berk Orakcioglu, Facharzt für Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurg

Zu wem bei Bandscheibenvorfall, Spinalkanalstenose und Instabilität? Wohin bei einem Tumor an der Wirbelsäule? Wen für eine Zweitmeinung konsultieren? Rückenpatienten quälen sich vom Hausarzt zum Orthopäden, vom Schmerztherapeuten zur Physiotherapie – und kommen doch oft nicht in dem schmerzfreien Leben an, das sie sich dringend wünschen. Das wird jetzt anders:

Seit Anfang 2016 betreut Neurochirurg Priv.-Doz. Dr. Berk Orakcioglu gemeinsam mit Prof. Dr. Jürgen Harms den Bereich Wirbelsäulenchirurgie im ETHIANUM Heidelberg.

Privat interessiert sich PD Dr. Orakcioglu für Reisen und Geschichte, hält sich fit mit Tennis, Skilaufen, Golf und Wassersport. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Sie wollen den Wirbelsäulenchirurgen und Neurochirurgen Priv.-Doz. Dr. Orakcioglu konsultieren?

Vereinbaren Sie hier einen ersten Termin

Themen der Wirbelsäulenchirurgie

/ Wirbelsäulenchirurgie

Rückenschmerzen und Erkrankungen der Wirbelsäule durch Abnutzung, Verletzung, Entzündung, Tumorwachstum oder angeborene Leiden können die Lebensqualität stark einschränken. Wirbelsäulenspezialisten informieren über Behandlungen.

Themen der Wirbelsäulenchirurgie

Traum für Chirurgen: Der OP-Saal im ETHIANUM Heidelberg

/ OP-Bereich

Idealer Lebensraum für Chirurgen: Die OP-Säle in der Klinik sind lichtdurchflutet, ringsum verglast und außerordentlich großzügig angelegt. In dieser Arbeitsumgebung mit hochmoderner medizintechnischer Ausstattung können die Fachärzte optimal operieren.

Hightech Area für Chirurgen