https://ethianum-klinik-heidelberg.de/dr.-wolfgang-franz-zaehlt-erneut-zu-den-focus-top-aerzten.html
.

Dr. Wolfgang Franz zählt erneut zu den FOCUS-Top-Ärzten

Ausgezeichnet als Knie-Experte
Dr. Wolfgang Franz zählt erneut zu den FOCUS-Top-Ärzten in Deutschland in der Rubrik „Kreuzband/Meniskus“

Knie-Experte Dr. med. Wolfgang Franz, HeidelbergDr. Wolfgang Franz zählt zu Deutschlands Top-Medizinern. In der aktuellen Ärzteliste 2020 des Magazins FOCUS Gesundheit ist der renommierte Unfallchirurg erneut in der Rubrik „Knie - Kreuzband/Meniskus“ gelistet. In den Kategorien Kreuzbandchirurgie und Knorpelchirurgie heißt es: „nimmt Eingriffe häufig vor“. 

„Ich freue mich über diese Auszeichnung, die ohne die engagierte Unterstützung durch meine Teams im OP und in der Pflege gar nicht möglich wäre. Mir ist es wichtig, dass unsere Kniepatienten wieder ein Leben voller Mobilität und Zuversicht führen können“, so Dr. Franz. Pro Jahr nimmt er über 1.000 Eingriffe am Knie vor. Er hat ein neues Verfahren zur Behandlung gerissener Kreuzbänder entwickelt und zählt zu den Vorreitern beim Einsatz von Stammzellen zur Behandlung von Kniearthrose.

Weitere Infos zu Dr. Franz

.
 
 

ETHIANUM Klinik Heidelberg | © ETHIANUM Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten