https://ethianum-klinik-heidelberg.de/plastisch-rekonstruktiver-chirurg-dr-bargello-/
.

Plastisch-rekonstruktiver Chirurg Dr. Bargello

Dr. med. Mathias Bargello verstärkt seit Januar 2021 das Team der Plastisch-Rekonstruktiven  Chirurgen am ETHIANUM.

In Heidelberg aufgewachsen führten Schulausbildung und Medizinstudium Mathias Bargello zunächst nach Gießen. 

Dr. med. Matthias Bargello Die Leidenschaft für den plastisch-ästhetischen und rekonstruktiven Bereich der Chirurgie entwickelte er schon in frühen Jahren seiner medizinischen Laufbahn. Um das chirurgische Handwerk von der Pike auf zu erlernen, arbeitete Dr. Bargello zunächst nach seiner Approbation und Promotion ab 2010 als Viszeral-, Gefäß- und Thoraxchirurg an der Universitätsklinik Marburg. Anschließend erwarb er 2018 dort in der Abteilung für Unfallchirurgie/Orthopädie sein Facharztdiplom. In dieser Zeit war er zusätzlich als Notarzt im Einsatz und konnte hierdurch seine berufliche Expertise entsprechend erweitern.


Dr. med. Matthias Bargello Nach seiner 8-jährigen Tätigkeit an der Universitätsklinik Marburg folgte die fachärztliche Weiterbildung für Plastische-, Rekonstruktive- und Handchirurgie an der BG Unfallklinik in Frankfurt am Main, sowie zahlreiche Fachlehrgänge und Hospitationen im In- und Ausland im Bereich der ästhetischen Chirurgie.

Im vergangenen Jahr führte ihn sein Weg auch ins ETHIANUM zu einer Hospitanz bei Prof. Dr. Reichenberger und Priv.-Doz. Dr. Holger Engel. Mit Folgen: Auch die Chemie stimmt und so wurde man sich einig, dass Dr. Mathias Bargello schnellstmöglich Mitglied des ETHIANUM Teams werden sollte.


 

 

.
 
 

ETHIANUM Klinik Heidelberg | © ETHIANUM Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten