https://ethianum-klinik-heidelberg.de/zehn-jahre-ethianum-unsere-jubilare.html
.

Unsere Jubilare

Die Jubilare, die Mitarbeiter der allerersten Stunde

Beim Jubiläum einer Institution stehen zu allererst einmal die Mitarbeiter im Fokus, die die Existenz und den Erfolg durch ihre Arbeit überhaupt erst möglich machen. Auch die ETHIANUM Klinik hat natürlich Mitarbeiter, die von der ersten Stunde an - teilweise genau genommen, bereits vorher - mit von der Partie waren, und das besondere dieser außergewöhnlichen Privatklinik mitbestimmt und beeinflusst haben.

Neben den Initiatoren, dem Klinikgründer, Geschäftsführer und Ärztlichen Direktor Prof. Dr. med. Günter Germann und dem Investor Dietmar Hopp, ist hier der kaufmännische Geschäftsführer Dr. Peter Görlich zu nennen, der allerdings kürzlich aus der Geschäftsführung ausgeschieden ist, um sich nur noch den Geschicken der TSG 1899 Hoffenheim zu widmen.

Dieser und weitere Mitarbeiter werden im Kapitel 10 JAHRE im Laufe der nächsten Wochen gewürdigt, nach und nach entsteht an dieser Stelle durch die verschiedenen Blickwinkel so eine kleine Geschichte des ETHIANUM.

Wir hoffen, Sie haben daran genauso viel Spaß wie wir.

Michaela Kißler, Leiterin OP-Pflege

Ralf Brenneisen, Leiter Facility-Management

Prof. Dr. med. Reichenberger, Leiter des Zentrums f. Brustrekonstruktion

Priv-Doz. Dr. Eva Köllensperger: Dreiklang von Forscherin, Chirurgin und Hygienebeauftragte

 

Robert Schobert, OP-Koordinator und Leiter Anästhesie

 

Viktoria Minenko, Stationsschwester

 

Dr. med. Ludger Ciré, Gründer der Präventivmedizin 

 

10 Jahre Ethianum

.
 
 

ETHIANUM Klinik Heidelberg | © ETHIANUM Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten