http://www.ethianum-klinik-heidelberg.de/b-lite-leichtimplantate-setzen-sich-durch.html
.

B-lite Implantate setzen sich durch

Congress Beauty through Science 2017 in Stockholm: Wachsende Begeisterung für Leichtimplantate

Die Professores Germann und Reichenberger beim BTS Congress 2017Im ETHIANUM Heidelberg als einziges deutsches Studienzentrum für B-lite Implantate ist die Begeisterung für die Leichtimplantate schon seit ihrer Markteinführung groß. Prof. Dr. Germann und Prof. Dr. Reichenberger wissen es längst: Der Vorteil, bei einer Brustvergrößerung dasselbe Volumen mit rd. 30 % leichteren Implantaten zu erzielen, ist unschlagbar.

Bei dem 13. ‘Beauty through Science Congress’ in Stockholm von Prof. Dr. Per Hedén zeigte sich: B-lite Brustimplantate setzen sich in der Fachwelt und bei den Frauen durch, denn das geringere Gewicht bringt zusätzliche Erleichterungen.

Rd. 950 Teilnehmer aus 59 Ländern waren beim 13. BTS Congress in Stockholm. Interessiert lauschten sie dem Vortrag von Prof. Dr. Germann, der über den Stand der Forschung bei Eigenfett und Stammzellen informierte. Um neueste Trends und mehr Sicherheit ging es auch bei Straffungs-OPs und Anwendungen wie Filler oder Botox. Doch die Attraktion des Kongresses waren die B-Lite Implantate.


Teilnehmerinnen der B-lite Studie in Deutschland stehen fest

Studienleiter Prof. Dr. Reichenberger: »Das leichtere Gewicht der Brustimplantate sorgt für geringere Spannungsschmerzen nach der Brustvergrößerung. Der Zug auf der Haut ist weniger stark als bei herkömmlichen Markenimplantaten.«

Natürlich steril verpackt: B-lite ImplantateIn punkto Sicherheit stehen die leichten Implantate den bekannten in nichts nach. Jedoch sind sie durchlässiger für Röntgenstrahlen und erleichtern so auch die Mammopgraphie.

Interessierte Frauen, die noch keine Brust-OP hatten und möglichst im Raum Heidelberg leben, hatten die Möglichkeit, ihr Interesse zur Teilnahme an der weltweiten B-lite Klinikstudie anzumelden. Innerhalb Deutschlands ist das ETHIANUM in Heidelberg einziges Studienzentrum.  Inzwischen ist die Studie geschlossen.




Verena hat den direkten Vergleich von leichten und normalen Brustimplantaten

/ Erfahrungsbericht B-Lite

Verena, 28 J., hat den direkten Vergleich. Sie berichtet über ihre Erfahrungen mit den herkömmlichen Brustimplantaten und den B-Lite Implantaten. Welche Formen sie gewählt hat und wie sie beide Implantatarten erlebte, lesen Sie hier:

Erfahrung mit B-Lite versus herkömmliche Brustimplantate


Brustvergrößerung mit Leichtimplantaten

/ Studie zur Brustvergrösserung mit B-Lite

Eine vollere, größere Brust ist das Eine. Die Implantate müssen sich natürlich anfühlen, sicher sein und das Resultat soll möglichst lange toll aussehen. Mit B-Lite ist das machbar, das wissen unsere Brustchirurgen aus Erfahrung. Eine groß angelegte Studie wird das nun auch wissenschaftlich belegen.

B-Lite Studie in Deutschland gestartet


Einzeichnen vor der Liposuktion (Fettabsaugung)

/ Ästhetische Chirurgie

Persönlichkeit statt Norm: Anerkannte Plastisch-Ästhetische Chirurgen zur Beratung und Durchführung von Straffungsoperationen, Lidkorrektur, Liposuktion (Fettabsaugung) oder Brustvergrößerung, Ohr- oder Nasenkorrektur.

Was moderne Schönheitschirurgie für Sie leisten kann


 

.
 
 

ETHIANUM Klinik Heidelberg | © ETHIANUM Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten