http://www.ethianum-klinik-heidelberg.de/harold-ellis-prize-surgery-an-chirurg-ethianum.html
.

Ausgezeichnet:

Harold Ellis Prize in Surgery geht an Chirurgen des ETHIANUM

Harold Ellis Prize in Surgery geht an Chirurgen des EthianumJeder Chirurg kennt seine Lehre und seine Bücher: Prof. Harold Ellis hat DAS Standardwerk der Chirurgie geschrieben (‘Clinical Anatomy’).

Der emeritierte Professor für Chirurgie an der Universität von London gehört zu den bedeutendsten Chirurgen der letzten 50 Jahre. Der Preis mit seinem Namen wird jährlich von dem Editorial Board des ‘International Journal of Surgery’ für die beste wissenschaftliche Publikation vergeben.

Dieses Mal freuen sich PD Dr. Reichenberger und seine Arbeitsgruppe: Mit ihrem Beitrag »Preoperative shock wave treatment enhances ischemic tissue survival, blood flow and angiogenesis in a rat skin flap model« haben sie sich die begehrte Auszeichnung gesichert. Wir gratulieren!

Mehr zur Publikation lesen Sie in diesem Artikel

.
 
 

ETHIANUM Klinik Heidelberg | © ETHIANUM Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG - Alle Rechte vorbehalten